• MARKEN HEXE

Mein Home. Mein Office.


My Home. My Office. My Castle.

Ja, ich gebe es zu. Das ist kein Bild meines Homeoffice-Platzes. Aber es kommt dem Ganzen schon sehr nahe. Warum ich mein #Homeoffice so liebe?

Weil es mir endlich die #Flexibilität ermöglicht, die ich in der Festanstellung nicht habe. Trotzdem birgt das Homeofficedasein auch so einige Gefahren in sich. Heißt es zumindest. "Hände weg von der Spülmaschine" – schreibt da beispielsweise eines meiner Lieblingsmagazine t3n - digital pioneers. "Wie du im Homeoffice maximal effektiv bist." Nun ja. Zum einem bin ich ja ganz persönlich der Meinung, dass jede "#workingmom" mehr leistet als jede(r) andere. Zum anderen hat man – gerade eben als Selbständige in meinen Augen das größere Problem damit, sich von der Arbeit (zu Hause, und das in jedem Sinne) #abzugrenzen. Und damit sollte die Achtsamkeit weniger in der Effizienz als in den Pausen innerhalb derselben liegen.

Wie dem aber auch sei. Ich für meinen Teil bin glücklich, zu Hause arbeiten zu können. Schließlich heißt es ja nicht umsonst: MY HOME. MY OFFICE. MY CASTLE.

  • MARKENHEXE Xing Logo
  • Markenhexe LinkedIn Icon
  • MARKENHEXE Facebook Logo
  • MARKENHEXE Instagram Logo

MARKEN HEXE® Kerstin Schneider

Irisstraße 12b | 82194 Gröbenzell

08142 / 6 55 55 44 | 0173 / 74 44 761

post@markenhexe.de