• MARKEN HEXE

Starke Frauen zeigen Gesicht

Aktualisiert: Apr 19

Networking heißt für mich neue Menschen und ihr Business kennenlernen, teilhaben, teilen, kommunizieren und ja, auch profitieren. Eines meiner Herzens-Netzwerke ist das MomWorks-Netzwerk, für "smarte, selbstständige und/oder angestellte Mütter, die auch mit Kindern beruflich erfolgreich sein möchten, Spaß und Sinnhaftigkeit in ihrem Tun verspüren und dabei Beruf UND Familie, in einer guten Vereinbarkeit, leben wollen."

Arbeitende Mütter trifft diese besondere Zeit der #Ausgangsbeschränkungen durch das #Corona-Virus in einem ganz besonderem Maße. Wenn die Krise die Umsätze einbrechen lässt, während des Homeschoolings für zum Teil mehrerer Kinder noch auf die Schnelle kreatives Umdenken im Business gefragt, die Stimmung in der Familie hochzuhalten ist und jeder einzelne, inklusive man selber, vor einem "Lagerkoller" bewahrt werden muss, ist es wichtig zu wissen, dass man nicht allein ist. Aus diesem Grunde haben Birgit Straub-Müller und ich eine kleine Social-Media-Initiative gestartet, deren Ergebnisse ich euch gerne zeigen möchte.

Unter dem Motto: "Wir bleiben zu Hause. Und halten zusammen. Mach mit!" zeigen hier wunderbare, starke Frauen, dass sie sich von der Krise nicht kleinkriegen lassen. #wirbleibenzuhause

Wenn Ihr Interesse daran habt, diesem Netzwerk beizutreten, dann meldet euch doch am besten gleich in der Facebook-Gruppe der MomWorksCommunity an.

MARKEN HEXE®
Kerstin Schneider

Irisstraße 12b | 82194 Gröbenzell

08142 / 6 55 55 44
0173 / 74 44 761

post@markenhexe.de

  • MARKENHEXE Xing Logo
  • Markenhexe LinkedIn Icon
  • MARKENHEXE Facebook Logo
  • MARKENHEXE Instagram Logo