• MARKEN HEXE

Vorsatzlos erfolgreich?

So ganz ohne Vorsätze, ganz gleich ob Jahresbeginn oder nicht, lässt es sich sicher auch gut leben - aber man nimmt sich doch auch eine ganze Menge an möglichen Erfolgen und positiven "Kicks". Wirklich Spaß machen Vorsätze vor allem dann, wenn sie nicht von Verzicht, sondern von "Mehrwert" geprägt sind. Also statt "nicht mehr so viel rauchen" öfter "gesund ernähren" oder "mehr Strecken zu Fuß" – statt "ich nehme drei Kilo ab", "mehr Bewegung mit der Familie".

Meine guten Vorsätze behalte ich für dieses Jahr für mich. Aber eines kann ich versichern - sie sind alle positiv formuliert. ;-)

Hier kleine eine Sammlung toller Ideen wirklich sinnvoller Vorsätze. Ich freue mich über Ergänzungen!

Endlich mal vernünftige Vorsätze für 2018: Mehr Blödsinn bitte! (Quelle: donna-magazin.de ) 10 gute Vorsätze, die jeder schaffen kann. (Quelle: utopia.de) Diese 11 Dinge machen wirklich Sinn. (Quelle: brigitte.de)

Niemals fehlen dürfen meiner Meinung nach die berühmt-berüchtigten "Twitterperlen":

Alle Jahre wieder. Die besten Tweets über gute Vorsätze. (Quelle: twitterperlen.de)


In diesem Sinne: Euch allen ein wunderbares, fantastisches, sinnvoll vorsatzerfülltes Jahr 2019!

PS: Kleines Texter-ABC... "Großschreibung nach Doppelpunkt"


  • MARKENHEXE Xing Logo
  • Markenhexe LinkedIn Icon
  • MARKENHEXE Facebook Logo
  • MARKENHEXE Instagram Logo

MARKEN HEXE® Kerstin Schneider

Irisstraße 12b | 82194 Gröbenzell

08142 / 6 55 55 44 | 0173 / 74 44 761

post@markenhexe.de