• MARKEN HEXE

Work Life Balance…

Aktualisiert: 25. Okt 2018

Der Begriff Work-Life-Balance steht für einen Zustand, in dem Arbeits- und Privatleben miteinander in Einklang stehen. Die Begriffsbildung Work-Life-Balance stammt aus dem Englischen: Arbeit (#work), Leben (#life), Gleichgewicht (#balance).

(Quelle Wikipedia)


„Work-Life-Balance? Sei #glücklich und #zufrieden in dem was Du tust. Egal wo Du Dich befindest.“

Ich denke, man kann die Arbeit nicht vom Leben trennen. Deswegen möchte ich auch so arbeiten, dass ich glücklich bin, dass es mir Spaß macht. Nichtsdestotrotz versuche ich mir immer wieder Freiräume zu schaffen - vom Arbeiten, vom Muttersein, vom Alltag.








  • MARKENHEXE Xing Logo
  • Markenhexe LinkedIn Icon
  • MARKENHEXE Facebook Logo
  • MARKENHEXE Instagram Logo

MARKEN HEXE® Kerstin Schneider

Irisstraße 12b | 82194 Gröbenzell

08142 / 6 55 55 44 | 0173 / 74 44 761

post@markenhexe.de