Eine Investition in in dich selbst.

Und damit immer in deinen Erfolg.

Viele Wege führen zum Ziel.
Basic (small)
Advanced (medium)
Professional (large)

Ich bin mir der Verantwortung in Bezug auf deine Ausgaben sehr bewusst. Es gibt nie nur den einen Weg, den einen Preis, aber ich zeige auch nur die Möglichkeiten auf, die ich für sinnvoll erachte. Deswegen biete ich am liebsten und für eine größere Planungsstabilität feste Preispakete in verschiedenen Budget-Größenordnungen an:

S = small, basic M = medium, advanced, L = large, professional

 

"Linksseititis"

Ein paar Worte zum Thema Ausgaben. Insbesondere fürs Marketing.

Die meisten Kunden die ich im Laufe der Zeit kennenlernen durfte, sind durchaus bereit Geld zu investieren, wenn die Leistung stimmt. Ich im Übrigen auch. Dazu passt auch die Meinung des Protagonisten eines meiner Lieblingsbücher, "The Big Five for Life", aus dem wir hier gerne zitiere:

 

"Die meisten Entscheidungen im Leben basieren auf einfacher Mathematik:

Kosten + Aufwand < 0utput

 

Wenn K die Kosten sind, A der Aufwand und O der Output, sollte die Gleichung am Ende des Tages K + A < 0 lauten.
Viele Unternehmer betrachten aber lediglich die linke Seite."

In der Buch wird diese Denkweise humorvollerweise "Linksseititis" genannt. Wenn du die MARKEN HEXE beauftragst, kostet das etwas. Aber es ist es wert. Denn der Output stimmt. Die Arbeit der MARKEN HEXE ist wertvoll – und das kommt am Ende Ihrem Unternehmen zu Gute.


Das erste unverbindliche Kennenlernen ist selbstverständlich immer kostenfrei – nach Möglichkeit auch immer persönlich, denn nur wenn auch die Chemie stimmt, wird´s "magisch".

Kundenstimmen

Kerstin hat mir zuerst ein Markenkonzept entwickelt und ich war davon selbst so gewonnen, dass ich mich direkt selbst gebucht hätte. Ich bin schon lange selbstständig und hatte schon viele Berater, doch noch keiner hat es geschafft, dass ich beim ersten Lesen meines auf mich zugeschneiderten Konzeptes Tränen in den Augen hatte. (...) Ich fühlte mich gesehen, verstanden und das um was mir wirklich geht, einzigartig in Worte und Bilder gefasst. Ich liebe einfach ihre einzigartige Art und freue mich auf viele gemeinsame Projekte die wir sicherlich noch umsetzen werden.

 

—  Katja Zenz, Inhaberin
KATJA ZENZ FAMILIENBEZIEHUNG, Coach für hochbegabte Kinder, München
 
 

MARKEN HEXE® Kerstin Schneider

Irisstraße 12b | 82194 Gröbenzell

08142 / 6 55 55 44 | 0173 / 74 44 761

post@markenhexe.de

  • MARKENHEXE Xing Logo
  • Markenhexe LinkedIn Icon
  • MARKENHEXE Facebook Logo
  • MARKENHEXE Instagram Logo