Positionierung

  • Klarheit für dein Business.
  • Leitplanke für deine Marke.
  • Initialzündung für deine Geschäftsidee.

Nachhaltige Workshops
& Consulting zur Entwicklung der eigenen Marke.

Für Beraterinnen und Berater, die ihr wertvolles Wissen in die Welt bringen und dabei gleichzeitig erfolgreich sein wollen.

Du wünscht dir mehr Kunden, mehr Aufträge?

Du hast bereits ein Business, bist von deinem Können, deinem Wissen und Mehrwert auch absolut überzeugt? Du wünschst dir aber mehr Kunden und Aufträge und darüber hinaus Preise, die deinen Wert wirklich abbilden? Dann zögere nicht, mich anzurufen!

Du wünscht dir einen konkreten Erfolgsplan?

Du steckst viel Energie in dein Business und tust eigentlich alles, was es vermeintlich braucht, um erfolgreich zu sein? Ich zeige dir, wie du durch eine glasklare Positionierung zu einem Markenkonzept und dadurch zu einem strategischen Fahrplan für dein Geschäftsmodell findest.

Dir fehlt ein klares Geschäftsmodell?

Du bist gerade erst dabei, dein Business aufzubauen? Du hast vielleicht sogar noch gar keine konkrete Geschäftsidee? Wenn du dennoch von Beginn an fokussiert an deinem Erfolg arbeiten willst, bist du bei mir richtig. Melde dich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch!

POSITIONIERUNG

sorgt für Souveränität.

Viel zitiert und so oft missverstanden entscheidet in kompetitiven Märkten am Ende nur noch eine echte Positionierung über das Bestehen erfolgreicher Marken.

„Positionierung ist nicht alles, aber ohne Positionierung ist alles nichts.“

 

KONZEPTE

sorgen für Klarheit.

Mit Hilfe klarer und einfach umzusetzender Konzepte wird Kommuniktion planbar und – noch wichtiger – dient von da an konkret zur Erreichung der Unternehmensziele.

„Niemand plant zu versagen, aber die meisten versagen beim Planen.“

KOMMUNIKATION

sorgt für Stärke.

In einer Welt voller Informationen kann die eigene Kommunikation präzise und effizient nur einem einzigen Ziel dienen: der Stärkung des Unternehmens und dem Aufbau der eigenen Marke.

„Man kann nicht nicht kommunizieren.“

Willkommen
im Reich der Marken Hexe

www.stockwerk.de

AM Ende Zählt nur Eines. Das Ergebnis.

Was meine Kunden über meinen Workshop sagen.

„Vielen Dank nochmal für den sehr intensiven und bereichernden Workshop. Ich hätte nicht gedacht, dass wir an einem Tag soviel erreichen und vor allem zu konkreten Ergebnissen kommen, die sich vertrieblich umsetzen lassen. Ich fand die Herleitung der Positionierung spannend und dann den mühelosen Transfer in Inhalt und Produkte genial.“

Jürgen Martin

Executive Search & Consulting, HR Experte, München

„Kerstin Schneider ist wirklich eine außergewöhnliche, magische Marketingberaterin. Sie fühlte sich tief in mein Unternehmen ein, verstand innerhalb kürzester Zeit sowohl mich, meine Mission, mein Business und meine Botschaft. Absolut beeindruckend!
Danke, liebe Kerstin. Du und Deine Gabe sind ein großes Geschenk für jeden Unternehmer!“

Ulrike Alt

LOSLASS-EXPERTIN
zertifizierte systemische Businesscoachin und Beraterin

„Kerstin hat mir dabei geholfen, die notwendige Klarheit zurückzugewinnen. (…) Sie hat das „Was“ und das „Warum“ so klar herausgearbeitet, dass alles andere plötzlich völlig unattraktiv wurde. (…) Es tut so gut wieder einen klaren Fokus zu haben und plötzlich fühlt sich alles viel leichter an und macht so viel Spaß! Ich bin beeindruckt, wie hervorragend Kerstin es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, sich in ein so komplexes und für sie bislang fremdes Thema hineinzuversetzen. Ich kann den Positionierungs-Workshop wirklich jedem/r Unternehmer/in ans Herz legen, um sich nicht mit der Zeit zu verzetteln.“

Verena Ritscher

Geschäftsführerin
FUPYOMO GmbH – Erfolg durch New Mobility

Hey, ich bin Kerstin alias die Marken Hexe.

Lass uns gemeinsam deine Marke zum Leben erwecken.

Hey, ich bin Kerstin alias die Marken Hexe.

Lass uns gemeinsam deine Marke zum Leben erwecken.

BWLerin mit Marketingschwerpunkt, ehemalige Geschäftsführerin einer Münchner Werbeagentur. Heute unterstütze ich Einzelunternehmer, Dienstleistungen und Stiftungen dabei, ihre einzigartige Positionierung zu finden und diese tagtäglich zu leben.

Was meine Beratung ausmacht?

Es ist die intensive, zu 100% auf mein Gegenüber ausgerichtete Arbeit. 1:1. Größte Wachsamkeit in Bezug auf die Bedürfnisse deines Unternehmens unter Berücksichtigung aller bestehenden Parameter, wie Budget, Zeit, Kapazitäten und Fähigkeiten.

Nachdem ich mit meinen Kunden und Kundinnen sehr individuell arbeite, ist auch mein Angebot entsprechend. Tatsächlich richte ich mich auch hier nach den Wünschen meiner Kunden. Was nicht heißen soll, dass ich nicht interveniere, wenn unpassende Formate gewählt werden. Aber jeder Kunde steht an einem anderen Punkt und darauf lasse ich mich ein. Bei manchen Kunden hat sich das Marketing Impuls Coaching bewährt – mit einer Abrechnung nach Stunden. Bei anderen ist ein Workshop-Paket das Mittel der Wahl. Für mich ist es tatsächlich wichtig, zu 100 % auf meinen Kunden, meine Kundin und deren Situation einzugehen.

DER MARKEN HEXE BLOG.

AKTUELLES WISSENSWERTES UND IMPULSE.

Türkiye’deki Resmi Internet Sites

Türkiye'deki Resmi Internet SitesiMostbet Türkiye Mobil Uygulamasını IndirContentAmerican Roulette, Blackjack, Carribbean Poker, Trio Online Poker, Punto & Bajo, Texas Hold’em PokerMostbet Giriş, Kayıt, DoğrulamaMostbet Tr’ye Kayıt Için BonuslarYüksek Limitli...

mehr lesen
Was kostet eine Website? Ein umfassender Kostenüberblick

Was kostet eine Website? Ein umfassender Kostenüberblick

Die Frage "Was kostet eine Website?" ist so vielschichtig wie die Websites selbst. Meine Lieblingsgegenfrage, wenn Kunden mir diese Frage stellen: „Was kostet ein Auto?“ Denn genauso wie beim Autokauf können Kosten auch hier enorm variieren, abhängig von den...

mehr lesen

„Der Moment, wenn der Funke der Begeisterung überschlägt, das Herz laut zu schlagen beginnt, alles einen Sinn ergibt und der eigene Weg glasklar vor dir liegt, dann und erst dann ist die erfolgreiche, eigene Positionierung gelungen.“

Kerstin Schneider,
Positionierungsexpertin

Industriestraße 31
82194 Gröbenzell
08142/655 55 44
0173/74 44 761
post@markenhexe.de

KONTAKT

Dein erster Schritt zu mehr Klarheit und Stärke.